Überschreiben und Löschen aller auf der Festplatte gespeicherten Daten, wenn das Gerät umzieht oder Sie es entsorgen. Die Geräteeinstellungen im Gerätespeicher werden initialisiert.
Einzelheiten zur Verwendung des Geräts nach dem Ausführen von Gesamten Speicher lö. erhalten Sie von Ihrem Händler.
Wenn der Hauptschalter des Geräts ausgeschaltet wird, bevor "Gesamten Speicher lö." abgeschlossen ist, wird das Überschreiben gestoppt und die Daten verbleiben auf der Festplatte.
Stoppen Sie das Überschreiben nicht während des Vorgangs. Dies kann die Festplatte beschädigen.
Wir empfehlen Ihnen, vor dem Löschen der Festplatte mit Device Manager NX die Anwendercodes, die Zähler für jeden Anwendercode und das Adressbuch zu sichern. Das Adressbuch kann auch mit Web Image Monitor gesichert werden. Für Einzelheiten siehe Hilfe zu Device Manager NX oder Hilfe zu Web Image Monitor.
Während des Vorgangs "Gesamten Speicher lö." ist nur das Anhalten möglich. Wenn "Zufallszahlen" gewählt und dreimaliges Überschreiben festgelegt wurde, dauert der Vorgang "Gesamten Speicher lö." bis zu 3 Stunden.
Die Funktion Gesamten Speicher lö. löscht auch die Sicherheitseinstellungen des Geräts mit dem Ergebnis, dass weder die Geräte- noch die Anwenderverwaltung möglich ist. Stellen Sie sicher, dass Anwender keine Daten auf dem Rechner speichern, nachdem die Funktion Gesamten Speicher lö. abgeschlossen wurde.
Sie müssen außerdem die auf dem Bedienfeld gespeicherten Daten beim Löschen der auf der Gerätefestplatte gespeicherten Daten formatieren. Sie können die im Feld gespeicherten Daten in [Einstellungen für Bildschirmfunktionen initialisieren] in [Geräteeinstellungen für Bildschirm] unter [Bildschirmfunktionen] formatieren. Sie können die Einstellungen der [Bildschirmfunktionen], individuelle Anwendungseinstellungen und den Cache-Speicher formatieren.