Sie können Warnungen und/oder Fehler drucken, die nach dem Wechsel zu RTIFF aufgetreten sind. Wenn kein Fehler aufgetreten ist, wird die Fehlermeldung nicht gedruckt.
Um eine Fehlermeldung zu drucken, gehen Sie wie folgt vor:
Um eine Fehlermeldung zu drucken, die bereits aufgetreten ist:
Zeigen Sie auf dem Bedienfeld des Geräts den Bildschirm Printer Druckerfunktionen an und drucken Sie die Druckeinstellungsliste (RTIFF) über die Registerkarte Testdruck.
Verwenden Sie den Befehl um Zusammenfassen der Druckspezifikation, um die Druckeinstellungsliste (RTIFF) zu drucken.
Um eine Fehlermeldung für zu sendende Daten zu drucken:
Legen Sie "Ein" für "Q. Druckfehlerbenachrichtigung(en)" im RTIFF-Menü fest und senden Sie anschließend die Daten, in denen ein Fehler auftritt.
Legen Sie die Druckoption "errorprint" fest und senden Sie anschließend die Daten.
Das Fehlerprotokoll wird gelöscht, wenn eine Fehlermeldung gedruckt wird.
Wenn das Gerät im RTIFF-Menü oder in den Druckoptionen so eingestellt ist, dass es keine Fehlermeldung druckt, und Sie diese Einstellungen so ändern, dass eine Fehlermeldung gedruckt wird, wenn ein Fehler auftritt, werden Fehlermeldungen im Fehlerprotokoll gedruckt, auch wenn die nach der Änderung der Einstellungen gedruckten Daten keinen Fehler verursachen.
Wenn RTIFF vorhanden ist, da das Gerät ausgeschaltet oder die Druckersprache gewechselt wurde, wird das Fehlerprotokoll gelöscht, auch wenn keine Fehlermeldung gedruckt wird. Wenn Sie einen Fehler versehentlich löschen, senden Sie die Daten erneut, die den Fehler verursachen.
Fehlermeldungen können in der Konfigurationsliste oder im Fehlerprotokoll gedruckt werden. Weitere Informationen zu Konfigurationslisten und Fehlerprotokollen finden Sie unter "Liste / Testdruck", Drucken.