Legen Sie jeweils nur eine Vorlage auf den Vorlagentisch.
Beim Einlegen einer Vorlage die Vorlage vorsichtig gegen die Rollen drücken. Zu festes Drücken kann zu einem Vorlagenstau führen.
Ziehen oder schieben Sie keine Vorlagen, die bereits eingezogen werden. Andernfalls könnte die Vorlage beschädigt werden.
Wenn die Vorderkante oder Hinterkante der Vorlage stark gewellt ist, glätten Sie sie mit beiden Händen, bevor Sie mit dem Scannen beginnen. Wenn die Vorlage so, wie sie ist, eingelegt wird, kann sie beschädigt werden.
Wenn das Gerät auf Papier druckt, auf dem die Tinte zum Trocknen lange benötigt, wie z. B. Transparentpapier (Vellinpapier), warten Sie, bis der Druckvorgang für jeden Job abgeschlossen ist, bevor Sie die nächste Vorlage einlegen. Wenn Sie die nächste Vorlage einlegen, während das Gerät druckt, berührt die Vorlage eventuell den Ausdruck und wird mit Tinte beschmutzt.
Legen Sie immer nur Vorlagen auf die Vorlagenplatte.
Legen Sie die Vorlage erst ein, wenn das Gerät bereit ist.
Legen Sie Vorlagen erst ein, wenn Korrekturflüssigkeit oder Druckerschwärze vollständig getrocknet ist. Ohne diese Vorsichtsmaßnahme wird das Vorlagenglas beschmutzt und die Kopien erhalten Flecken.
Staub und Rückstände auf mit Bleistift beschriebenen Vorlagen können das Vorlagenglas beschmutzen und Flecken auf den Kopien verursachen. Verwenden Sie für diese Art Vorlage das Trägerblatt.