Über PostScript 3
Beim Verwenden von PostScript 3 analysiert das Gerät die vom Client-Computer empfangenen Daten und gibt sie wieder, bevor er das Dokument dementsprechend druckt. PostScript 3 kann sowohl in Windows- als auch in Macintosh-Umgebungen betrieben werden.
Hinweise zur Verwendung von PostScript 3
Schriftarten
Schriftarten vom Typ 1, die auf diesem Gerät installiert sind, entsprechen dem Adobe Schriftartformat Typ 1 (1.1). Wenn die Schriftart jedoch Autointerferenzen an den Außenlinien verursacht, wird sie möglicherweise nicht richtig gedruckt.
Wenn Zeichen ohne Schriftartinformation in einer Anwendung verwendet oder heruntergeladen werden, können die Zeichen nach dem Druck verschwommen erscheinen, je nachdem ob sie vergrößert oder komprimiert wurden.
Verschiedenes
Bei der Verwendung des PostScript3-Druckertreibers kann es in manchen Anwendungen vorkommen, dass die tatsächliche Druckausgabe von der Vorschau abweicht.
Manche Anwendungen fügen Duplex-Druckaufträgen möglicherweise eine zusätzliche Leerseite hinzu, wenn sie mit dem PostScript3-Druckertreiber gedruckt werden und der Druckauftrag eine ungerade Seitenzahl hat. Die hinzugefügte Leerseite wird als Schwarzweiß-Seite gezählt.
Dichte Linien werden möglicherweise nicht wie gewünscht gedruckt. Linien mit derselben Stärke und Farbe können unterschiedlich erscheinen.
Informationen zur IP-Adresse
In diesem Handbuch steht "IP-Adresse" sowohl für IPv4- als auch für IPv6-Umgebungen. Lesen Sie die Anweisungen, die auf die von Ihnen verwendete Umgebung zutreffen.