AnwenderanleitungIM 350/430 series

Speicherdateiübertr. (Wenn kein Druck mögl.)

Wenn der Druckerbetrieb stoppt oder kein Toner oder Papier mehr im Drucker vorhanden ist, können Sie die Dateien im Faxspeicher an ein anderes Gerät zum Drucken senden. Beachten Sie, dass diese Funktion alle im Speicher befindlichen Dokumente, inklusive vertraulicher Dokumente sowie Dokumente, die mit Speichersperre empfangen wurde und jener, die empfangen und auf der Festplatte gespeichert wurden, weiterleitet. Diese Funktion sollte nur im Notfall verwendet werden.

Als Nachsendeziel können ein Faxziel oder ein IP-Faxziel festgelegt werden. Ein Internet Fax-Ziel, ein E-Mail-Ziel oder ein Ordnerziel können nicht als Nachsendeziel festgelegt werden.

Um "SIP" und "H.323" anzuzeigen, müssen Sie im Menü Faxeinstellungen unter "Eingangseinstellungen" die entsprechenden Einstellungen vornehmen. Wenn Sie SIP verwenden, wählen Sie "IP-Fax SIP aktivieren" und "SIP-Einstellungen". Wenn Sie H.323 verwenden, wählen Sie "IP-Fax H.323 aktivieren" und "H.323-Einstellungen". Einzelheiten zu diesen Einstellungen siehe Eingangseinstellungen.

1Drücken Sie [Faxeinstellungen].

2Drücken Sie [Sendeeinstellungen].

3Drücken Sie [Speicherdateiübertr. (Wenn kein Druck mögl.)].

4Wählen Sie die Leitung oder das Protokoll für das Nachsendeziel.

Wählen Sie die Leitung oder das Protokoll in "[Leit. wähl.]". Wenn Sie ein IP-Faxziel festlegen, drücken Sie "[H.323]" oder "[SIP]".

Abbildung Bedienfeld-Display

5Geben Sie das Nachsendeziel ein.

6Legen Sie die SUB/SID-Codes fest.

Drücken Sie [TX-SUB-Code], geben Sie den SUB-Code über die Zehnertastatur ein und drücken Sie dann [OK].

Wenn ein Passwort erforderlich ist, drücken Sie [Passwort (SID)], geben Sie den SID-Code über die Zehnertastatur ein und drücken Sie dann [OK].

7Drücken Sie auf [Start].

8Drücken Sie [Verl.].